Tagebuch eines Serienjunkies

Wisst Ihr noch mit welchen Serien ihr groß geworden seid? Welche Sendungen halten Euch heute noch jung? Ich habe mich auf die Suche nach den Serien gemacht die mich auf meinem Weg bisher begleitet haben. Herausgekommen ist dabei diese Zeitleiste:

Zum Navigieren kann der Zeitstrahl mit der Maus in beide Richtungen verschoben werden.

Durch einen Klick auf den Titel der Sendung bekommt ihr die genauen Erst-Ausstrahlungstermine des Produktionslandes sowie bei abgeschlossenen Serien die Zahl der Staffeln und Episoden die produziert wurden.

Welche Serien haben Euch bislang geprägt? Kramt in den Erinnerungen, mir hat es jede Menge Spaß gemacht.

2 Gedanken zu „Tagebuch eines Serienjunkies“

  1. Du, Chris, hast mir die Diplom-Vorbereitungszeit ganz schön durcheinandergewirbelt. Du hast des öfteren etwas über die Serie NCIS gepostet, und mich damit neugierig gemacht. In der Prüfungsvorbereitungs-Prokrastinationsobjekt-Suche-Zeit war das natürlich höchstwillkommen. Bis zu den Diplomprüfungen hab ich mich durch alle bisher ausgestrahlten Staffeln durchgearbeitet, und warte jetzt hoffnungsvoll auf die neue Staffel im September. Das mit den Prüfungen hat ja trotzdem irgendwie geklappt 🙂

    1. Dann empfehle ich dir als nächstes die Agenten Serie Chuck – Nerdfaktor inklusive – da haben @brucelie @Schimmelkolonie und ich schon einen Fanclub gegründet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.